20.000 Euro von der Naspa-Stiftung für den Flügel übergeben

Repräsentanten der Naspa-Stiftung übergaben eine Menge Geld an unseren Förderverein.

Wir freuen uns so sehr!
Am vergangenen Donnerstag, 29. November 2012, war es circa gegen 18 Uhr so weit: Unser Verein bekam den Hauptbatzen der diesjährigen Ausschüttung der Naspa-Stiftung „Initiative und Leistung“ ganz offiziell überreicht. Wo? Natürlich im Haus der Begegnung! Dort im wunderbar illuminierten Raum Hardtberg (leckere Schnittchen gab es auch noch!).
20.000 Euro wurden uns zweckgebunden zur Anschaffung eines Flügels überreicht. Und der „Finanzminister“ unseres Vereins, Jürgen Kluck, raunte uns während der sehr schönen Feierlichkeiten flüsternd zu: „Das Geld ist bereits auf unserem Vereinskonto!“

Na, wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind! Wir sind total glücklich, kommen wir mit dieser großzügigen Zuwendung unserem Ziel, den Flügel für das HdB zu finanzieren, doch ein großes Stück näher.

Auf dem Foto sehen wir von links Landrat Ulrich Krebs, dem wir die Initiierung dieser Spende zu verdanken haben (Danke, Herr Krebs!), unseren Bürgermeister Leo Helm, der gleichzeitig unser zweiter Vorsitzender ist (Danke, Leo!), unseren ersten Vorsitzenden Manfred Colloseus, der unseren Verein überall so großartig vertritt und sich so segensreich einsetzt (Danke, lieber Manfred!), Bertram Theilacker, Vorstandsmitglied der Naspa und der Naspa-Stiftung, der „Ja“ zu dieser großzügigen Spende gesagt hat (Dankeschön, Herr Theilacker!) und Jutta Dedio, Geschäftsführerin der Naspa-Stiftung, die u. a. diese tolle Veranstaltung organisiert hat (Danke, Frau Dedio!).

Ein herzliches Dankeschön an alle (da wäre auch Gerhard Glatzel, GF der HdB-Betriebsgesellschaft, zu nennen), die sich für diese hohe Spende eingesetzt haben! Gemeinsam werden wir es bald schaffen, den wunderbaren Flügel, der sich ja bereits im HdB befindet und der schon beim Piano-Konzert mit Christopher Park zu hören war, bezahlen zu können.

Danke an alle!
Auch an unsere Mitglieder und Freunde, die sich bereits mit kleinen und großen Spenden beteiligt haben. Zurzeit steht unsere Spendenbox bei Elektro Alter in der Kirchstraße 7.

Wenn Sie online einkaufen, schauen Sie doch bitte vorher bei gooding.de vorbei. Beim Einkauf über dieses Portal gibt es automatisch Prozente für uns.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gruppenbild mit allen Vereinsvertretern aus dem Hochtaunuskreis, die im Jahr 2012 von der Naspa-Stiftung bedacht wurden. Foto: Josef Katscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook