Chansons und Balladen zur Gitarre am 18. März 2018

Myriam Jabaly

Ein kleines, aber feines Kleinkunstprogramm bietet der HdB-Förderverein am Sonntag, 18. März, im Raum Altkönig des Hauses der Begegnung. Die Sängerin Myriam Jabaly präsentiert in ihrem Programm „L‘heure claire“ Chansons und Balladen zur Gitarre.

Zu erleben sein wird ein intimes Programm voller Poesie, Zwischentöne und Nuancen. Viele Eigenkompositionen in französischer Sprache sowie weitere ausgesuchte Weisen, eingebettet in einer stets lebendigen Moderation. Keine Tontechnik, keine Schau, Kleinkunst pur zur „strahlendklaren Stunde“, der „L‘heure claire“.

Das Konzert beginnt um 17.00 Uhr, Einlass ist eine Stunde vorher. Der Eintritt ist frei, der Förderverein wäre allerdings für Spenden dankbar.