Trio Horn, Violine, Klavier am 13. November

Anna Marila – Violine
Isabel von Bernstorff – Klavier

Werke von Beethoven und Brahms

Der Förderverein Haus der Begegnung lädt für Sonntag, 13. November 2016, zu seinem nächsten Kammerkonzert ein.

Die Kombination von Horn, Violine und Klavier ist sehr selten in der Kammermusik anzutreffen. Allerdings hat sie durch das sogenannte „Horn-Trio” von Johannes Brahms eine enorme Bekanntheit errungen. Dieses Werk wird als Hauptprogrammpunkt erklingen, wenn der Hornist Stephan Kröger (Deutschland), die Geigerin Anna Marila (Finnland) und die Pianistin Isabel von Bernstorff (Deutschland) die Bühne betreten. Mit diesem Ensemble erfährt unsere klassische Konzertreihe eine ganz besondere Bereicherung und erfüllt gleichzeitig den Anspruch, vor allem junge Künstler zu fördern.

Karten zu 20 € bzw. 15 € (zuzüglich Vorverkaufsgebühr) gibt es bei der Kur- und Stadtinformation Königstein, Hauptstraße 13a, Telefon (06174) 202 251.