La Serena am 5. Februar 2017

5. Februar 2017
La Serena
Werke von Klassik bis Pop und Rock

La Serena1Erneut schätzt sich der Förderverein glücklich, dieses tolle Cross-over-Ensemble präsentieren zu können. Das hohe musikalische Niveau von La Serena erklärt sich nicht allein durch die klassische Instrumentalausbildung, über die alle Mitglieder von La Serena verfügen, sondern auch durch die vielfältigen musikalischen Genres in denen die einzelnen Mitglieder zu Hause sind. Freuen Sie sich wieder auf die ganze Bandbreite der Musik – von Barock und Klassik bis Jazz und Pop – die unsere Herzen erfreuen wird.

Der Vorverkauf in der Kur- und Stadtinformation Königstein, Hauptstraße 13a (Kurparkpassage), Telefon 06174 – 202 251), hat begonnen.

Karten kosten 20 € im vorderen Block A und 15 € im hinteren Block B ab Reihe 13. Schüler und Studenten zahlen auf allen Plätzen 10 €. Jeweils zuzüglich Vorverkaufsgebühr.