gooding.de – Beim Online-Einkauf automatisch für uns spenden

Wer gerne online einkauft und was auch immer im Internet bestellt, kann ab sofort unseren Förderverein unterstützen! Und das, ohne zusätzlich Geld auszugeben.

Vor Ihrem nächsten Online-Einkauf besuchen Sie einfach www.gooding.de. Dort wählen Sie aus, welchen örtlichen Verein Sie unterstützen wollen (natürlich unseren Förderverein Haus der Begegnung Königstein e.V.!), entscheiden sich für einen der vielen Online-Shops und beginnen dann mit Ihrem Einkauf. Das Ganze dauert nicht einmal eine Minute, ist vollkommen anonym und erfordert keine Anmeldung. Gleichzeitig profitieren wir von Ihrem Einkauf.

Die teilnehmenden Unternehmen zwacken eine fest vereinbarte Provision – in der Regel fünf Prozent des von Ihnen getätigten Umsatzes – an Gooding ab, die wiederum zu 100 Prozent an uns weitergegeben wird. Somit kommen nach und nach Spenden in unseren Topf, die wir zunächst in unseren HdB-Flügel investieren.

So gut wie alle Online-Shops machen dabei mit, zurzeit 957 Shops. Von Amazon und der Deutschen Bahn, über Zalando und Condor, bis Conrad und ZooPlus – und viele, viele mehr.

Vielen Dank im Voraus fürs Mitmachen!

Sie kaufen online ein und wir bekommen ein paar Prozente. Gooding.de macht’s möglich. Alle bekannten Online-Shops sind dabei.