79!

Nach unserem großen Festkonzert und nach dem Tag der offenen Tür im Haus der Begegnung freuen wir uns über weitere Neuanmeldungen.
Zum jetzigen Zeitpunkt umfasst unser Förderverein 79 Mitglieder. Darauf sind wir richtig stolz!

Wer will das 80. Mitglied werden?

Königsteiner Vereinswelt zeigte sich von ihrer besten Seite

Über 30 Königsteiner Vereine präsentierten sich am Samstag, 12. Mai 2012, beim Tag der offenen Tür im Haus der Begegnung.

Es war eine sehr fröhliche, unbeschwerte Veranstaltung, bei der sich die Königsteiner Vereinswelt von ihrer besten Seite zeigte. Gut besuchte Führungen – geleitet von Bürgermeister Leonhard Helm oder HdB-Geschäftsführer Gerhard Glatzel – und Darbietungen einiger Vereine auf der großen Bühne, ergänzten das umfangreiche Angebot.

Unser Verein konnte bei dieser Veranstaltung immerhin zwei neue Mitglieder gewinnen, worüber wir uns sehr freuen!

Bitte klicken Sie auf ein Bild, um die Großansicht zu sehen und die Galerie zu starten.

Tag der offenen Tür mit über 30 Vereinen

Am Samstag, 12. Mai 2012, findet von 11.00 bis 16.00 Uhr ein Tag der offenen Tür im Haus der Begegnung statt. Über 30 Königsteiner Vereine präsentieren sich dabei der interessierten Öffentlichkeit, zum Teil auch mit Darbietungen auf der Bühne.
Unseren Stand finden Sie im Foyer des Hauses.

Für alle, die das HdB bislang noch nicht von innen kennen, werden Führungen durch das Haus angeboten.
Der Eintritt zum Tag der offenen Tür ist selbstverständlich frei.

Ab 17.00 Uhr gehört das HdB den erfolgreichen Sportlern Königsteins – dann wird zur feierlichen Sportlerehrung eingeladen.

Wir wünschen viel Spaß!

Diese Vereine und Institutionen sind beim Tag der offenen Tür dabei:

Kur- und Stadtinformation
HdB-Betriebsgesellschaft