Klavierabend mit Leon Wenzel am 7. Mai 2017

7051 300ppiJunge Künstler zu unterstützen ist ein besonderes Anliegen des Fördervereins. Dem Vorhaben wird der Pianist Leon Wenzel in einer ganz besonderen Weise gerecht. Der erst 19-jährige Musiker ist noch Schüler, befindet sich aber schon seit einiger Zeit als Jungstudent an der Musikhochschule Hannover in der Obhut von Prof. Roland Krüger. Ein solcher Künstler sollte dem Königsteiner Publikum nicht vorenthalten werden. Sein Aufsehen erregender Klavierabend vor einiger Zeit in der Region hat uns daher veranlasst, ihm auch im Rahmen unserer Konzertreihe ein Forum zu bieten.
Freuen Sie sich auf Werke von Bach, Beethoven, Schubert und Schumann.

Der Vorverkauf in der Kur- und Stadtinformation Königstein, Hauptstraße 13a (Kurparkpassage), Telefon 06174 – 202 251), hat begonnen.

Karten kosten 20 € im vorderen Block A und 15 € im hinteren Block B ab Reihe 13. Schüler und Studenten zahlen auf allen Plätzen 10 €. Jeweils zuzüglich Vorverkaufsgebühr.