5.000 Euro von der Carls Stiftung

Frau Ursula Carls übergibt den symbolischen Scheck an Manfred Colloseus, der zu diesem Zeitpunkt gerade als Nikolaus unterwegs war.

Und wieder haben wir viel Grund zu großer Freude!

Unser lieber Vorsitzender, Manfred Colloseus, ist ein sehr vielseitiger Mann. Seit vielen Jahren schon ist er auch als ehrenamtlicher Nikolaus unterwegs, dies in seiner Eigenschaft als Vorsitzender der Kolpingfamilie Königstein. Und als er gerade in dieser Funktion bei einer Adventsfeier tätig war, bei der er selbst milde Gaben verteilte, wurde plötzlich ihm ein Geschenk übergeben – dies wiederum in seiner Funktion als Vorsitzender unseres HdB-Fördervereins.

Frau Ursula Carls, Vorsitzende der Königsteiner Carls Stiftung, übergab ihm eine Spende in Höhe von 5.000 Euro für die Anschaffung eines Flügels für das Haus der Begegnung!

Wir sagen der Carls Stiftung (und persönlich an Frau Ursula Carls) ein sehr herzliches Dankeschön! Vielen, vielen Dank!