Bad Homburger Kammerorchester und Solist*innen

Stephan Kröger, Horn
Natalia Avella-Ramirez, Klavier
Horst Schönwälder, Leitung

Das erste Konzert des Bad Homburger Kammerorchesters beim Förderverein im Jahr 2020 wurde zu einem überragenden Erfolg. So waren sich anschließend alle einig, ein solches Engagement so bald wie möglich wieder ins Auge zu fassen. Am 30. Januar 2022 steht nun Wolfgang Amadeus Mozart als strahlender Stern über dem Programm. Als Solist*innen werden Sie den Hornisten Stephan Kröger mit dem Hornkonzert Es-Dur KV 495 und die Pianistin Natalia Avella-Ramirez mit dem Klavierkonzert Es-Dur KV 271 (Jeunehommekonzert) erleben. Unter dem bewährten Dirigat von Horst Schönwälder versprechen wir Ihnen wieder ein großartiges Erlebnis.

Diese Veranstaltung findet außerhalb der Abonnements statt.

Vorverkauf: Kur- und Stadtinformation Königstein, Hauptstraße 13 a, Tel. (06174) 202 251
Eintritt: 20 € / 25 €, Schüler und Studenten: 10 € (zuzüglich Vorverkaufsgebühr).

Mitglieder und Abonnenten können Karten auf Wunsch unmittelbar beim Vorsitzenden telefonisch unter 06174 3588 oder per Mail vorbestellen.