La Serena begeistert mit Cross-Over-Musik

LS5Der Förderverein freut sich über ein ebenso wunderbares wie sehr gut verkauftes Konzert von La Serena, das am Sonntag, 9. November 2014, die Besucher begeisterte.

LS2LS1Die acht Musiker aus dem Rhein-Main-Gebiet spannten einen musikalischen Bogen über mehrere Jahrhunderte und machten so gelungen deutlich, was sie unter „Cross-Over-Musik“ verstehen.

Da wurden Titel von Bach und Piazolla genauso leidenschaftlich interpretiert wie Songs von Sting oder den Beatles. Aber auch zahlreiche eigene Kompositionen fanden den großen Beifall des Publikums, das mühelos das hohe Niveau und die große Spielfreude der acht Musiker erkannte.

La Serena wird bestimmt nicht zum letzten Mal den großen Saal des Hauses der Begegnung mit so schöner Musik bereichert haben!

LS7LS11

LS3LS9

LS6Presse

Screen_KW

Konzertkritik in der Königsteiner Woche. Beim Klick auf das Bild führt ein Link direkt zum Artikel.