„Frühling in Wien“

Frühlingskonzert
mit dem Johann-Strauß-Orchester Kurpfalz
und Sopranistin Kerstin Bruns

Bruns-kleinZum Abschluss der zweiten Abonnement-Saison präsentiert der Förderverein am Sonntag, 24. April, 17 Uhr, die aus Falkenstein stammende Sopranistin Kerstin Bruns und das Johann-Strauß-Orchester Kurpfalz. Die vielseitige Künstlerin hat sich sowohl als Konzertsängerin als auch mit ausgewählten Opernrollen einen Namen gemacht. Alle Orchestermusiker sind hauptamtlich in den Orchestern des Nationaltheaters Mannheim, im Philharmonischen Orchester der Stadt Heidelberg und der Deutschen Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz im festen Engagement. Unter dem Titel „Frühling in Wien“ werden sie mit beliebten Melodien aus Operette und Musical mit uns gemeinsam den Frühling begrüßen.

Karten sind ab sofort erhältlich in der Kur- und Stadtinformation Königstein, Hauptstraße 13a (Kurparkpassage), Telefon (06174) 202 – 251.

J-S-Kurpfalz-Orchester_klein

Konzert mit Stefan Hofmann fällt aus

Der Förderverein Haus der Begegnung Königstein muss sein für Sonntag, 13. März 2016, geplantes Konzert mit Stefan Hofmann wegen Krankheit des Musikers leider absagen.

Für sein Programm „Von Reinhard Mey bis Billy Joel“ wird es vermutlich im Herbst einen Ersatztermin geben, über den der Förderverein rechteitig informieren wird.