Da ist er!

Das ist er: Der große Steinway D 274.

Sieht er nicht toll aus! Wunderschön, wie wir finden!

Dieser Flügel, ein Steinway D 274, Baujahr 1986, steht nun im HdB und wird dort erstmals am 3.11.2012 beim Benefizkonzert mit Christopher Park bespielt werden.

Dieses imposante Instrument stammt aus der Alten Oper, Frankfurt, und könnte sicher so manche, wunderbare Geschichte erzählen. Berühmte Pianisten haben auf ihm gespielt, große Konzerte wurden mit ihm gegeben.

Dieser Flügel wird nun das Herzstück der musikalischen Ausstattung unseres Veranstaltungshauses werden. Aber wir müssen ihn noch abbezahlen! Zwar konnten wir uns dankenswerterweise mit Hilfe der Stiftung „Initiative und Leistung“ der Nassauischen Sparkasse über einen finanziellen Grundstock freuen, dennoch müssen noch viele Euros fließen, bis wir sagen können: „Das ist unser aller HdB-Flügel!“.

Bitte helfen Sie mit – wir sind für jeden Euro sehr dankbar. Jede Spende ist steuerlich absetzbar.

Wir freuen uns über zweckgebundene Spenden für den Flügel unter folgenden Kontodaten:
Taunus Sparkasse
BLZ: 512 500 00
Kontonummer:133 08 225

Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook